Einsatz – B 1 – Brand Rauchentwicklung

Gepostet von am Oktober 14, 2019 in Aktuelles | Keine Kommentare

Einsatz – B 1 – Brand Rauchentwicklung

Am Montag, den 14.10.2019 um 16:29 Uhr ist die Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn zu einer unklaren Rauchentwicklung am Happach alarmiert worden.

Nur kurze Zeit nach dem Alarm rückten die Einsatzkräfte der Gerbrunner Wehr mit dem MZF und dem HLF 20/24 zur Einsatzstelle aus. Umgehend ging der Einsatzleiter auf Erkundung und konnte schnell Entwarnung geben. Bei der Rauchentwicklung aus dem PKW, handeltete es sich um Dampf aus einem Spezialfahrzeug für Gastechnik. So konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen und im Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

  • Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Florian Gerbrunn 11/1 – Mehrzweckfahrzeug
  • Florian Gerbrunn 40/1 – Hilfeleistungslöschfahrzeug 20/24

 

 

Fotos und Text: Dominik Olbrich – Öffentlichkeitsarbeit Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.