Einsatz 25/21 – THL P – Wohnung öffnen akut

Gepostet von am März 29, 2021 in Aktuelles, Allgemein | Keine Kommentare

Einsatz 25/21 – THL P – Wohnung öffnen akut

Am Montag, den 29.03.2021 um 17:57 Uhr ist die Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn zu einer hilflosen Person in Wohnung in die Gartenstr. in Gerbrunn alarmiert worden.

Nur kurze Zeit nach dem Alarm rückten die Gerbrunner Einsatzkräfte mit dem MZF, HLF 20/24 und dem GW-L1 zur Einsatzstelle aus.

Noch während der Alarmfahrt, kam über die Intergrierte Leitstelle Würzburg der Funkspruch „Einsatzabbruch“, da die Person vom Rettungsdienst wohlauf empfangen wurde.

So konnten alle Fahrzeuge die Einsatzfahrt abbrechen und im Feuerwehrgerätehaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

  • Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn
  • Rettungsdienst
  • Notarzt
  • Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn
  • Florian Gerbrunn 11/1 – Mehrzweckfahrzeug
  • Florian Gerbrunn 40/1 – Hilfeleistungslöschfahrzeug 20/24
  • Florian Gerbrunn 55/1 – Gerätewagen/Logistik 1

 

Fotos und Text: Dominik Olbrich – Team Öffentlichkeitsarbeit Feuerwehr Gerbrunn

468 ad