Einsatz 13/21 – THL 1 – Wasser im Gebäude

Gepostet von am Februar 18, 2021 in Aktuelles, Allgemein | Keine Kommentare

Einsatz 13/21 – THL 1 – Wasser im Gebäude

Am Donnerstag, den 18.02.2021 um 23:57 Uhr ist die Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz – Wasser im Gebäude Am Happach nach Gerbrunn alarmiert worden.

Nur kurze Zeit nach dem Alarm rückten die Einstzkräfte mit dem HLF 20/24 und dem GW-L1 zur Einsatzstelle aus. An der Einsatzstelle ging der Einsatzleiter auf Erkundung und wurde bereits von der Anwoohnerin erwartet. Auf Grund eines technischen Defekts an einer Heizungsanlage kam es zu einem kleineren Wasserschaden in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses.

Das Wasser wurde abgestellt und mit Hilfe eines Wassersaugers von den Einsatzkräften aufgenommen. Nach knapp 40 Minuten war der Einsatz beendet und wir rückten im Feuerwehrgerätehaus ein.

• Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn

Eingesetzte Fahrzeuge: