Einsatz – THL P – Wohnung öffnen akut

Gepostet von am Oktober 10, 2019 in Aktuelles | Keine Kommentare

Einsatz – THL P – Wohnung öffnen akut

Am Donnerstagabend, den 10.10.2019 um 18:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn über dem Funkwecker zu einer Wohnungsöffnung am Happach in Gerbrunn alarmiert.

Umgehend rückte die Feuerwehr Gerbrunn mit dem MZF und dem HLF 20/24 zur Einsatzstelle aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden wir bereits vom Rettungsdienst und der Polizei empfangen. Nach kurzer Rücksprache mit der Polizei wurde die Tür fachmännisch geöffnet.

Nur kurze Zeit nach dem Alarm war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle konnte an die Polizei und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Eingesetzte Kräfte:

  • Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Florian Gerbrunn 40/1 – Hilfeleistungslöschfahrzeug 20/24
  • Florian Gerbrunn 11/1 – Mehrzweckfahrzeug

 

 

Fotos und Text: Dominik Olbrich – Öffentlichkeitsarbeit Freiwillige Feuerwehr Gerbrunn

468 ad