Erfolgreicher Wissenstest 2016

Gepostet von am Oktober 22, 2016 in Aktuelles | Keine Kommentare

Erfolgreicher Wissenstest 2016

Im Rahmen des diesjährigen Wissenstest am Samstag, den 22.10.2016 nahmen 19 Jugendiche der Jugendfeuerwehr Gerbrunn  mit Erfolg teil.

Unter dem Motto „Brennen und Löschen“ mussten die Teilnehmer je nach zu ablegender Stufe, ihr ganzes Können und Wissen unter Beweis stellen. Die Ausbilder Dominik Olbrich, Sebastian Sämmer und Manuel Hengge bereiteten die Jugendlichen in den letzten Wochen auf Ihre Aufgabe bestens vor. So konnte am Ende jeder mit großem Stolz und einem Abzeichen nach Hause gehen.

1. Kommandant Stefan Leim und Jugendwart Dominik Olbrich bedankt sich bei allen Nachwuchskräften für Ihre tolle Leistung am heutigen Wissenstest und ganz besonders für das Engagement bei der Gerbrunner Feuerwehr.

Fotos und Text: Dominik Olbrich – Öffentlichkeitsarbeit Feuerwehr Gerbrunn